Impressum

Verantwortlich für den Inhalt laut § 5 TMG, §6 TDG, §10 MDStV, V.i.S.d.P:


Vaishiyas

Hannes Klitta

Friedhofsweg 2

19288 Ludwigslust

Germany

USt.IDNr: DE245759303

contact: info@vaishiyas.de

Copyright
Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt meiner Websites darf ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht reproduziert, kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Danke für die Vorarbeit der Texte und Html - Philipp Heide www.psygressive.com
Piwik-Deaktivierung für Ihre Besucher Hier klicken!
Haftungsausschluss:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten WebPages haben. Zum Zeitpunkt der Verlinkung am 28.06.2006 konnte kein rechtswidriger Inhalt der gelinkten Seiten festgestellt werden. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen danach erstellten rechtswidrigen Inhalten aller gelinkten Websites auf unserer gesamten Website incl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder andere Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt fur sämtliche auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen.
Sofern gelinkte Websites rechtswidrige Inhalte aufweisen, bitten wir Sie um Mitteilung an Webmaster

 

Design by rb-mediaservice.de